Bei unseren Meterwaren ist ab 10 cm Stofflänge jedes Maß möglich!

French Terry - Woodland by Thorsten Berger

19,95 €*

Grundpreis:

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Motivauswahl
Material - Länge:
St.
Produktnummer: 15078.6
Pflegesymbole:
Produktinformationen "French Terry - Woodland by Thorsten Berger"

Das Panel ist ca 83 cm lang.

French Terry WOODLAND
Ein endloser Wald erstreckt sich auf den WOODLAND-Designs und bildet eine lebendige Grundlage für ein plakatives Allovermuster, das erst auf den zweiten Blick erkennbar wird. In Kombination mit grafischen Statements gibt es bei der Mini-Serie ganz viele individuelle Kombinationsmöglichkeiten, um daraus trendige Outfits zu zaubern. Traumhafte Panels, die Bordüre mit der WOODLAND-Typo – kombiniert oder für sich alleine jeweils wunderschön!

French Terry WOODWORKER
Hör mal, wer da hämmert! Natürlich ist das „WOODWORKER“ H.P. Hammer, der mal wieder mitten in filligransten Holzarbeiten steckt. Auf jeden Fall ist H.P. auch ein trendiger Vogel, denn sein Lumberjack-Look in Trendfarben der Saison ist ein Dauerbrenner in der kalten Jahreszeit. Die Collage aus Illustration & Typo-Statement in Woodprint-Optik lässt sich super für kleine und große „WOODWORKER“ vernähen und zum tollen Hingucker inszenieren. Must Have Panels für große und kleine Naturliebhaber!

French Terry GO NUTS
Es ist kein Geheimnis, dass Eichhörnchen Pete ein echter „Nuss-Junkie“ ist. Und so hortet das quirlige Kerlchen seine Schätze in geheimen Höhen und Verstecken. Manche sind allerdings so geheim, dass Pete sie selbst nicht mehr kennt…;-) „GO NUTS!“ Also sucht man doch lieber nochmal ein paar neue Nüsse zusammen und bringt sie in Sicherheit. …man weiß ja nie!
Drei tolle Panels mit dem witzigen Eichhörnchen und die passenden Allover-Designs als Kombistoffe!

French Terry WOOD PRINT STRIPES
Schlicht, aber auch irgendwie doch nicht schlicht. Die „WOOD PRINT STRIPES“ im Holzstempellook lassen sich auf jeden Fall zu tollen Basisc vernähen oder auch mit anderen Stoffen aus der „WOODLAND“- Kollektion kombinieren. Spiele mit der Richtung – Quer, längs, diagonal – für spannende Effekte!

Sweat WOLLYWOOD
„WOLLYWOOD“ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein wirklicher Grobstrick. Die groben, großen Strickmaschen ergeben ein richtig cooles plakatives Muster für tolle Herbst-Winteroutfits und die angeraute Qualität macht das Ganze auch richtig schön kuschelig. So cool, absolut unisex und für Groß und Klein! 
Designer: Thorsten Berger
Farbe: petrol, rauchblau, rotbraun, schwarz
Gewicht: 245 g/m²
Material: Baumwolle, Elastan
Muster: Eichhörnchen
Serie: Woodland
Stoffart: French Terry (Jersey)
Stoffbreite: 155 cm
Zusammensetzung: 5 % Elastan, 95 % Baumwolle

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.