Bei unseren Meterwaren ist ab 10 cm Stofflänge jedes Maß möglich!

Taschenpanel - Cherry Picking Bag - Kaffeetasse und LeoLove

19,95 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Panel
Produktnummer: 15122
Produktinformationen "Taschenpanel - Cherry Picking Bag - Kaffeetasse und LeoLove"
Aus Eins mach Zwei! Aus diesem besonderen Panel lassen sich mit dem passenden Futterstoff und Gurtband gleich zwei geräumige Taschen nähen. Auch eine Wendetasche ist denkbar.  Ebenso sind jeweils zwei Innentaschen und dekorative Bänder enthalten, die man auf die Taschengriffe nähen kann. Die aufgedruckten Motive sind absolut witzig und dabei sehr charmant. 
Weil das Schnittmuster schon auf den Baumwollstoff gedruckt ist, eignen sich diese Taschenpanele von Swafing ideal für Anfänger: Einfach ausschneiden und ran an die Nähnadel! Mit diesem Tutorial hier gelingt das Projekt ganz sicher: 
Dank der Größe der fertigen Taschen kann das Panel ein perfektes Geschenk sein für junge Menschen, die viel mit sich herumtragen müssen: Schüler, Studenten oder auch für die beste Freundin als Einkaufstasche. Die absolut schicken Alltagsbegleiter mit dem Potential, die Menschen zum Lächeln zu bringen!

Designer: Cherry Picking
Farbe: mehrfarbig
Gewicht: 230 g/m²
Material: Baumwolle
Stoffbreite: 130 cm
Zusammensetzung: 100 % Baumwolle

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.